AfD Weiden: Kreisvorstand wiedergewählt, Ortsverband neu gegründet.

Am 2.12.2016 hat die Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Weiden turnusgemäß den Vorstand (für zwei Jahre) neu gewählt. Ergebnis: der alte Vorstand wurde in den gleichen Positionen einstimmig wiedergewählt. Neu ist allerdings die Erweiterung um einen Schriftführer. Vorsitzender Roland Magerl gab bei dieser Gelegenheit auch eine erfreuliche Entwicklung der Mitgliederzahlen bekannt: diese habe sich seit Jahresbeginn von 33 auf 72 mehr als verdoppelt. Das Ziel, der stärkste Kreisverband in der Oberpfalz zu werden, rücke somit immer näher!

Von links nach rechts: Schriftführer Stefan Löw, Schatzmeisterin Theresa Magerl, Vorsitzender Roland Magerl, Stellvertreter: Dr. Jürgen Spielhofen, Ulrike Spielhofen, Claudia Marino, die gleichzeitig (mit Christian Paulwitz) auch Bezirksvorsitzende ist.

Im weiteren Verlauf des Abends wurde die Gründung eines Ortsverbandes Weiden beschlossen und die Vorstände gewählt mit dem Ergebnis: Vorsitzender Dr. Jürgen Spielhofen, Stellvertreter: Ulrike Spielhofen, Kassenwart: Reinhold Mages. Damit kann die neu gegründete Ortsgruppe ihre Arbeit (Mitgliederwerbung, Versammlungen, Infostände…) aufnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .

Über Jürgen Spielhofen, Dr.

09.09.44 geb. in Neumarkt/Opf. 1950-55 Heimvolksschule Parsberg. 1956-65 Oberrealschule Weiden, Abitur. 1965-67 Bundeswehr, Lt.d.Res. 1968-70 Psychologiestudium in Regensburg, Vordiplom. Seit 1970 verheiratet mit Ulrike, geb. Kauer. 1971-73 Psychologiestudium in Düsseldorf, Diplom. 1974-80 wiss. Ass. Uni Bochum, Promotion. 1981-89 wiss. Ang. Uni Münster. 1990-91 HPZ Irchenrieth. 1992-2013 selbständig, Ruhestand. Hobbys: Bergwandern, Skifahren, Fotografieren, Reisen.