Kreisverband Weiden

Der Kreisverband WEN (zu dem auch die Landkreise NEW und TIR gehören) wurde am 16. April 2014 gegründet und umfasst mittlerweile über hundert Mitglieder. Mit Genugtuung und Stolz blicken wir auf unsere bisherige Arbeit zurück, die nun zwei Landtagsabgeordnete Roland Magerl und Stefan Löw  (den beiden Einzigen aus der gesamten Oberpfalz)sowie einen Bezirkstagsabgeordneten Dr. Karl Schmid hervorgebracht hat.

Wenn Sie uns kennen lernen möchten schreiben Sie bitte eine Mail . Besuchen Sie uns auch auf Facebook.  Aktuelle Beiträge der (uns nicht gerade wohlgesonnenen) örtlichen Presse finden Sie im Onetz. Wenn Sie über den Tellerrand „politisch korrekter“ Medien hinaus blicken möchten, empfiehlt sich das Internetportal POLITICALLY INCORRECT

EmpfängerAfD Kreisverband Weiden
IBANDE55 7536 0011 0000 1125 50
Kontonummer112 550
Bankleitzahl753 600 11
BankRaiffeisenbank Mantel
VerwendungszweckParteiarbeit

Der Bezirksverband Oberpfalz der AfD startete 2014 auch in Weiden durch und hat am 16.04.2014 den Kreisverband Weiden gegründet.

Bei der Mitgliederversammlung am 20.03.2015 wurde – wie geplant – der Vorstand neu gewählt. Claudia Marino (auf dem Gruppenfoto links im Bild) ist inzwischen im Vorstand des Kreisverbandes Amberg/Neumarkt. Bei der folgenden Vorstandswahl am 02.12.2016 wurden die bisherigen Mitglieder in ihrer Funktion bestätigt und Stefan Löw mit ins Boot geholt.

Vorsitz

Roland Magerl