Der Kreisverband Schwandorf-Cham umfasst folgende Städte und Gemeinden:

Altendorf, Arnschwang, Arrach, Bad Kötzting, Blaibach, Bodenwöhr, Bruck in der Oberpfalz, Burglengenfeld, Cham, Chamerau, Dieterskirchen, Eschlkam, Falkenstein, Fensterbach, Furth im Wald, Gleißenberg, Grafenwiesen, Guteneck, Hohenwarth, Lam, Lohberg, Maxhütte-Haidhof, Michelsneukirchen, Miltach, Nabburg, Neukirchen beim Heiligen Blut, Neukirchen-Balbini, Neunburg vorm Wald, Niedermurach, Nittenau, Oberviechtach, Pemfling, Pfreimd, Pösing, Reichenbach, Rettenbach, Rimbach, Roding, Rötz, Runding, Schmidgaden, Schönsee, Schönthal, Schorndorf, Schwandorf, Schwarzach bei Nabburg, Schwarzenfeld, Schwarzhofen, Stadlern, Stamsried, Steinberg, Stulln, Teublitz, Teunz, Thanstein, Tiefenbach, Traitsching, Trausnitz, Treffelstein, Wackersdorf, Waffenbrunn, Wald, Walderbach, Waldmünchen, Weiding (CHA), Weiding (SAD), Wernberg-Köblitz, Willmering, Winklarn, Zandt, Zell.

Anschrift Kreisverband:

AfD Kreisverband SAD-CHA
93459 Lam
KV-SAD-CHA@afdbayern.de

KV-Seite Facebook:

Liebe Freunde der AfD-Oberpfalz!

Die Alternative für Deutschland ist eine junge Partei, die viel vorhat und dabei vielen Widerständen ausgesetzt ist. Unsere größte Triebkraft ist die Motivation unserer Mitglieder und Unterstützer. Um unsere gemeinsame Idee weiter vorwärts tragen zu können, benötigen wir jedoch auch finanzielle Unterstützung. Unterstützen Sie bitte unsere Arbeit mit einer Spende!

Die Konten des Bezirksverbands Oberpfalz, bzw. der jeweiligen Kreisverbände finden Sie oben unter Spende.
Bei Verwendungszweck notieren Sie den Vermerk „Parteiarbeit BV Oberpfalz“, bzw. „Parteiarbeit KV …“.
Ab Beträgen von 50,- Euro können Sie eine Spendenquittung erhalten.
Schreiben Sie nach erfolgter Überweisung ein E-Mail an unseren Schatzmeister: schatzmeister@afd-opf.de

Vielen Dank.

Kontonummer Kreisverband Schwandorf-Cham