Die Junge Alternative Bayern in Regensburg

Tobias Peterka, Vorsitzender der Jungen Alternative (JA) Bayern, der Jugendorganisation der AfD Bayern, stellt am 24. April 2015 um 19 Uhr im Prüfeninger Schlossgarten in Regensburg die JA vor. Der Eintritt ist frei.

JAThema dieser JA-Veranstaltung ist die „AfD als neue politische Kraft mit Zukunft“. Als Gastredner erwarten wir David Bendels, stellvertretender Sprecher des „Konservativen Aufbruchs“ in der CSU, mit einem Vortrag zu „Konservatismus und Liberalismus in Politik und Gesellschaft“.

Im Anschluss wird Verena Brüdigam, Mitglied des AfD-Bundesvorstands, sprechen. „In spätestens 15 Jahren kommt eine katastrophale finanzielle Belastung auf unsere sozialen Sicherungssysteme zu: Rente, Krankenkassen, Pflege“, stellt sie fest. „Diese enormen Kosten wird die junge Generation stemmen müssen. Das wird bis jetzt in der Politik totgeschwiegen.“

Wir freuen uns, dass die Junge Alternative mit dieser Veranstaltung in Regensburg Präsenz zeigt, und wünschen uns natürlich besonders, dass viele junge Interessenten die Möglichkeit wahrnehmen, hier in der Oberpfalz die JA kennenzulernen. Den Veranstaltungsflyer mit einigen Standpunkten der JA finden Sie hier (ca. 4 MB).